Inhalt...Cast...Crew...Über den Regisseur...C. Jay Cox über den Film...Preise...Songtext...Credits
.
Steve Sandvoss...Wes Ramsey...Rebekah Jordan...Jacqueline Bisset...Mary Kay Place

.

STEVE SANDVOSS
.
Aaron wird gespielt von Steve Sandvoss.
Er wuchs in den Vororten von New York auf, zog nach Connecticut und ging dann auf die Harvard Universität.
Er studierte mit der bekannten Schauspielerin Natalie Portman und war meistens in den Schauspielklassen
zu finden, unterrichtete sich in Fotografie und amerikanische Literatur. Schon früh wählte er gerne extreme Rollen,
konnte aber auch im klassischen Repertoire von Brecht bis Shakespeare Erfahrungen sammeln.
..
Darüber hinaus veranstaltete er Lesezirkel und schrieb Kritiken und Essays
für verschiedene Zeitschriften.
Neben seiner Arbeit als Model schloss er sein Harvard-Studium mit Auszeichnung ab,
spricht fließend Chinesisch und ist mit LATTER DAYS zum ersten Mal ins Filmbusiness vorgedrungen.
.
.
.