Inhalt...Cast...Crew...Über den Regisseur...C. Jay Cox über den Film...Preise...Songtext...Credits
.
Steve Sandvoss...Wes Ramsey...Rebekah Jordan...Jacqueline Bisset...Mary Kay Place

.

<<........INHALT........>>
.
.
Christian wittert neue Beute, doch die ersten Zusammentreffen lassen schon erahnen,
was diese vier Jungs vom ihm halten. Nur mit Aaron ist das anders. Soviel Menschenkenntnis besitzt
dann Christian schon, dass er merkt, wie anders er von ihm angeschaut wird, ja, wie der junge
Mormonenmissionar den Blicken ausweicht. Verschämt und doch eine Spur zu neugierig.
.
Das ist auch Julie (Rebekah Jordan) aufgefallen. Sie ist die Mitbewohnerin von Christian,
eine talentierte Sängerin, die am Pool mit ihm liegt und über das Leben philosophiert, die Nacht
zum Tag macht in den Clubs von Los Angeles. Sie testet Christian. In einer Wette soll er beweisen,
was für ein Kerl in ihm steckt. Schafft er es, einen der Mormonen in sein Bett zu bekommen,
und sei es nur für eine Nacht, so bekommt er 50 Dollar.
.
Nichts leichter als das, denkt sich Christian, und das Zielobjekt ist natürlich Aaron.
Der Anfang ist allerdings schwer. Was soll man mit einem Menschen machen, der ständig gegen sein
Inneres ankämpft, der sich nach außen anders gibt, als er innerlich fühlt, der sich selbst nicht
akzeptieren kann. Christian versucht es auf die sanfte Art, ein lockeres Gespräch, eine Neckerei, ein bisschen
in die Enge treiben.
.
Seite 2 / 4