Inhalt...Cast...Crew...Über den Regisseur...C. Jay Cox über den Film...Preise...Songtext...Credits
.
Steve Sandvoss...Wes Ramsey...Rebekah Jordan...Jacqueline Bisset...Mary Kay Place

.

<<........C. JAY COX ÜBER DEN FILM........>>
.
Schon als Kind merkte ich, dass Kinofilme mir meine Wirklichkeit erheblich verschönern konnten.
DER HIMMEL KANN WARTEN mit Warren Beatty war so ein Film, allein das Filmposter mit Warren
und seinen Engelsflügeln hat mich stark beeindruckt. Ich konnte meinen Blick nicht davon lassen, ich, der ich an
der Grenze zu Utah aufwuchs, ein staubiger Ort, mit Pickups und Rodeo reiten. Hier merkte ich schnell,
dass ich anders war und schon damals wusste ich, dass ich ein noch unbedingtes Verlangen hatte.
Ich wollte Filmemacher werden.
.
Es gibt Menschen, die machen ihre Lebenserfahrungen, versuche daraus das Beste zu machen,
für sich und für die anderen Menschen auf dieser Welt. Andere hingegen machen lieber einen Film über das,
was sie erleben. Zu denen gehöre ich. Ursprünglich hatte ich LATTER DAYS für mich geschrieben und vielleicht
für eine Handvoll Freunde. Sie waren nicht wirklich repräsentativ für den durchschnittlichen Kinogänger,
aber sie unterstützten mein Vorhaben und sagten, ich solle diesen Film auf alle Fälle raus bringen.
Und je weiter ich mit dem Drehbuch kam, umso mehr war auch ich schließlich davon überzeugt.
.
Seite 2 / 3